Nachbericht Gewerbe – und Leistungsschau am 7. und 8. April 2018

Ein voller Erfolg trotz herrlichem Sonnenschein und dem ersten Frühsommer-Wochenende, war die Gewerbe- und Leistungsschau, die am 7. und 8. April 2018 in der Schulturnhalle Karlsfeld stattfand.

Die zahlreichen Aussteller waren durchwegs zufrieden, sehr positiv gestimmt und freuten sich über das rege Interesse der Besucher. Die Messe war ansprechend gestaltet, es gab ein buntes und interessantes Rahmenprogramm mit Darbietungen für jeden Geschmack. Die Tombola mit vielen tollen Preisen, gestiftet von den Ausstellern der Messe, war gekoppelt an ein Gewinnspiel. Die Besucher waren gefordert, Fragen zur EUG zu beantworten.

Die EUG bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, den Ausstellern und Besuchern für diese gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf die nächste Gewerbe- und Leistungsschau im Jahr 2020!