Aktuelles

43 Articles

Posted by Melina Zimmerbeutel on

Helau Karlsfeld und Helau EUG

Krapfen, Luftschlangen und Clowns. Wieder einmal rockte die EUG den Marktplatz. Glücksbärchen und Hase verkauften Bratwurst und eine große Auswahl an Getränken an klein und groß. Ein weiteres Highlight: der Schnapsbrunnen mit eigens für den Fasching kreierten Drinks. Nach den Auftritten des OFC Karlsfeld und der Jumpagnes, die ja fast schon als Tradition gezählt werden können, wurde mit viel Konfetti, Musik und Tanz gefeiert.

Posted by Melina Zimmerbeutel on

Wenn die EUG zaubert: Karlsfelder Weihnachtsmarkt 2023

Der Hüttenzauber hat vor Weihnachten wieder seine Türen geöffnet, und bei einer heißen Lola am Lagerfeuer, hat es sich aushalten lassen. Der Schnee, der an Wochenende Nummer Eins keine Hütte hat öffnen lassen, war am Zweiten umso schöner anzuschauen. Ob drinnen an der Bar oder draußen an der Ausgabe, kalt war es nach Knoblauchsuppe und Co. keinem mehr. Sche war’s und bis nächstes Jahr!

Posted by Dipl. Ing. M. Zimmerbeutel on

Herzlich Willkommen zum Hüttenzauber 2022!

Besuchen Sie uns in unserer EUG Hütte am Karlsfelder Hüttenzauber

Es ist wieder soweit: die EUG Hütte ist wieder aufgebaut und ist schöner geworden als in 2021. Kommen Sie jetzt gerne vorbei auf eine heiße Hütten Lola oder auf einen heißen Apfelstrudel – gerne mit oder ohne Sahne. Dazu gibt es g’schmackige Schupfnudeln oder sauguad’s Hüttengoulasch.

Posted by Dipl. Ing. M. Zimmerbeutel on

Neue Mitglieder

Frische Energie bei der Engagierten Unternehmergemeinschaft Karlsfeld

Seit der Gründung 1995 ist die Mitgliederanzahl von 13 auf heute über 40 Firmen gestiegen. Seit kurzem gehören nun auch drei weitere Unternehmen zur Gemeinschaft, die den Verein unterstützen. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Zeit der Pandemie helfen sie uns bei der Arbeit in unserem Verband.  Wer diese drei Geschäfte sind?

Posted by Dipl. Ing. M. Zimmerbeutel on

Hüttenzauber – Unsere Hütte ist fertig!

Mit sehr viel Engagement haben wir aus dem Ausschankwagen eine urige Hütte gebaut. Endlose Arbeitsstunden und Material sind hier hineingeflossen – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!