Gute Stimmung trotz Regen und kühlen Temperaturen

Die Aussteller und Veranstalter waren zufrieden mit dem Ergebnis des Marktsonntags in Karlsfeld – obwohl der Wettergott auch diesmal nicht so ganz mitgespielt hat. Regen und kühle Temperaturen konnten den zahlreichen und interessierten Besuchern nichts anhaben.

Die kesselfrischen Weißwürste beim Edeka Markt Schermelleh waren ebenso heiß begehrt wie die hausgemachten, außergewöhnlichen Bratwürste. „Wir haben eine hauseigene Produktion und sind sehr stolz auf unsere ausgefallenen Sorten und die Kunden schätzen das.“ so Schermelleh. Claus Guderley, Geschäftsführer von „Der Bädertraum“, war zum ersten Mal auf dem Marktsonntag und äußerte sich durchwegs positiv: „Trotz des Regens waren viele Besucher am Stand und es gab gute Gespräche und Terminvereinbarungen.“

Die beiden Tischkicker am Stand der Allianz von Iman Dousti und Partner Zollmann erfreuten sich großer Beliebtheit – ganz besonders bei einem Kollegen der Unternehmergemeinschaft… In einem Duell mit dem Wirtschaftsförderer (Mannschaft rot) zeigte der Anzeigenleiter (Mannschaft blau) keine Gnade und gewann hoch. „Wenn das im wahren Fußball-Leben auch mal geschehen würde….“

Die Mitglieder der Engagierten Unternehmergemeinschaft Karlsfeld bedanken sich bei allen Besuchern und Interessenten und freuen sich darauf den Einen oder die Andere auf einer der nächsten Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.


Dipl. Ing. M. Zimmerbeutel

http://www.datasoftpro.de